Wir Über Uns:

Unternehmensphilosophie

 

 LHP Selbstverständnis und Kundenorientierung

Glaubwürdigkeit, Vertrauen, Selbstverantwortung und Fachkompetenz sind die Basis der Zusammenarbeit unseres Unternehmens mit unseren Kunden.

Sie sind das Fundament für Kundenorientierung, kontinuierliche Entwicklung und Produktqualität - die Grundlagen für beiderseitigen wirtschaftlichen Erfolg.

Unsere Organisation zeichnet sich aus durch eine hohe Team- und Kommunikationskultur.

Wir sind ziel- und kundenorientiert und bieten erstklassige Leistung für unsere Kunden und optimale Rahmenbedingungen für die Entwicklung der Fähigkeiten unserer Mitarbeiter.  

Die ethische Verantwortung unseres Unternehmens gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten, der Gesellschaft und der Umwelt bestimmt die Zukunftsorientierung und das alltägliche Handeln.

 

Führungsstil heißt für uns

  • aktiv Verantwortung zu suchen und zu übernehmen
  • stets mit gutem Beispiel voranzugehen
  • optimale Rahmenbedingungen zu schaffen, damit Mitarbeiter ihre Persönlichkeit, ihre Fähigkeiten und Talente maximal entfalten können

 

Mitarbeiterorientierung

Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital und damit eine wichtige Kraft unseres Unternehmens.

Wir setzten auf ihre Fach- und Sozialkompetenz, Motivation, Kreativität, sowie ihr Engagement.

Unseren Mitarbeitern bieten wir Raum für Eigeninitiative und Unternehmertum. Dazu gehören auch Erfolgsverantwortung und -beteiligung.

 

Qualität = Prozessorientierung, Messung, Analyse, kontinuierliche Verbesserung

Unsere Dienstleistungserbringung erfolgt in festgelegten, gelenkten und beherrschten Prozessen. Sowohl unsere Dienstleistungen als auch unsere Produkte und Prozesse werden ständig überwacht und kontinuierlich verbessert.

Qualität ist ein strategischer Erfolgsfaktor und damit eine Kernaufgabe unseres Unternehmens.

 

Wirtschaftlicher Erfolg und Wachstum

Partnerschaften und Kooperationen dienen der Ergänzung eigener Kompetenzen, Aktivitäten und Ressourcen. Das Ergebnis unseres Erfolges investieren wir in die Zukunft unseres Unternehmens. Deshalb bauen wir unsere Wettbewerbsfähigkeit mit laufenden Investitionsaktivitäten weiter aus.

 

Was sich unsere Kunden von uns erwarten können

  • Sorgfältige Machbarkeitsanalyse
  • klare Auftragsabwicklung nach Vereinbarung mit hohen Qualitätsansprüchen
  • Erfolgreiche Zusammenarbeit, basierend auf gemeinsamen Werten und gegenseitigem Vertrauen
  • Loyalität
  • Flexibilität
  • Offene und ehrliche Beratung
  • Individualität
  • Erfahrungswerte
  • Schnelle Abwicklung
  • Kostenbewusstsein
  • Maximale Beteiligung und Begeisterung für unsere Aufgaben

 

Was wir von unseren Kunden als Grundvoraussetzung für erfolgreiches Handeln erwarten

  • Gemeinsame Formulierung einer präzisen Aufgabenstellung und Erfolgskriterien
  • Offene und ehrliche Kommunikation in allen Projektphasen der Zusammenarbeit
  • Einbeziehung von Beteiligten in Problemanalysen und Konzeptentwicklung
  • Gemeinsame konsequente Zielverfolgung
  • Offene und klare Kritik unserer Arbeit